Home

Herzlich Willkommen

Herzliche willkommen im Bildungszentrum in Biel!
Unser Ziel ist es zukünftige Heilsarmee-Offiziere, im Dienst stehende Heilsarmee-Offiziere, Angestellte und weitere Interessierte auszubilden.
Dabei geht es um ein ganzheitliches Wachsen im Wissen, in der eigenen Persönlichkeit und in der Beziehung zu Gott.

Interessiert? Was, wenn du aufs Ganze gehst?

Ja was, wenn? Was, wenn du am Ende deines Lebens nicht sagst „Hätte ich doch bloss…“? Was, wenn du dein persönliches Abenteuer täglich leben würdest? Du bist schliesslich nicht aus Zufall hier. Dein Leben hat einen Designer. Du bist berufen, jeden Tag für das einzustehen, was dir wichtig ist, was du glaubst. Was, wenn du damit die Welt veränderst? Du hast nur dieses Leben.

Erwachsenenbildung der Heilsarmee - Immer höher hinaus!

Erwachsenenbildung der Heilsarmee - immer höher hinaus!

Man hat nie ausgelernt! Lifelong learning ist jetzt gefragt!

Willst du dich weiterentwickeln und höher hinaus wachsen?

Die Heilsarmee bietet dir einen Bibelkurs an, der dich während einem Jahr durch die ganze Bibel führt. Infos findest du weiter unten.

Verschiedene Themen schlagen wir dir in einzelnen Tageskursen vor, oder als solche, die über mehrere Wochen je einen Tag pro Woche stattfinden. Sieh dich weiter unten um und suche den Kurs, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Bibliothek

Im Bildungszentrum haben wir eine umfangreiche theologische Bibliothek von knapp 10’000 Medien (Bücher,CD’s, DVD). Die Bibliothek ist allen zugänglich. Es braucht eine Anmeldung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch